{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Formular versenden an Formularchef (Anfänger!) [Flash 9]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

tofi#1
Benutzerbild von tofi
Beiträge: 1
Registriert: Dec 2011

13.12.2011, 10:23

Ich bin Flash-Anfänger, deshalb sind mir die Anleitungen hier im Forum zu kompliziert. Bitte nicht lästern, jeder fängt mal klein an. Das geht doch bestimmt auch so, dass ich das hinkriege! Ich kann HTML, verstehe aber nichts von PHP, deshalb habe ich bisher immer beim Versenden von HTML-Formularen mit dem Formularchef gearbeitet. Wie kann ich als Anfänger ein Flash-Formular an den Formularchef schicken? Ich arbeite z.Zt. mit CS3, demnächst aber mit 5.5. Danke!
Schlagwörter: Formular
ashitaka#2
Benutzerbild von ashitaka
Beiträge: 161
Registriert: Apr 2010

13.12.2011, 19:05