{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

automatisches starten eines mp3players deaktivieren [Flash 8]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

babsib#1
Benutzerbild von babsib
Beiträge: 2
Registriert: Mar 2011

10.03.2011, 20:40

erst mal ein nettes halloo in die runde :)

freue mich sehr, dass es solche foren gibt, wo sich menschen zeit nehmen anderen zu helfen.

und ich komme schon gleich mit einem hilfeschrei und hoffe sehr, ich hab kein posting mitderselben frage übersehen. wenn ja, dann bitte schimpfen gg

ich hab eine flas hp gemacht und suche nun schon seit wochen einen guten xml mp3player für demos.
da gibts ja echt viele im netz aber entweder kosten sie oder sind vom design nicht das, was ich wollte oder aber ich schaffe es nicht, sie einzubinden

nun hab ich hier genau den player den ich wollte
bloss: der duddelt immer automatisch los und ich hab im actionscript schon einiges versucht :( aber nichts klappt
kennt sich wer von euch mit as besser aus?:(

achja hier der link zum player

http://flashspeaksactionscript.com/flash-xml-music-player/

mit freundlichen grüßen
ein fortgeschrittener flashdummie :)
springer#2
Benutzerbild von springer
Beiträge: 4909
Wohnort: zuhaus
Registriert: Apr 2004

10.03.2011, 20:51