{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Problem mit der fullscreen Anzeige auf Homepage [Flash 8]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Chlodechilde#1
Benutzerbild von Chlodechilde
Beiträge: 15
Registriert: Nov 2009

02.02.2012, 12:20

Hallo,

wahrscheinlich stell ich mich einfach nur zu dumm an, aber ich habe da mal eine Frage zum Fullscreen bei Flash 8.

Ich möchte auf meiner Homepage auf einer Seite ein Flashprogramm laufen lassen, dass direkt beim Aufrufen in den Fullscreen Modus wechselt. Wenn ich die swf Datei direkt auf der Festplatte starte funktioniert das auch einwandfrei. Lade ich das gleiche Programm jedoch auf die Homepage und starte es von dort, geht nur ein normales Browserfenster auf, in dem das Programm dann läuft.
Da es aber sehr wichtig wäre, dass das entsprechende Programm auch auf der Homepage als Fullscreen läuft, frage ich mich .... Wo liegt mein Fehler? So viel kann man da doch eigentlich nicht falsch machen, oder doch?

Hier mal kurz der entsprechende Code:

ActionScript:
1
2
3
4
stop();
fscommand("fullscreen", "true");
fscommand("allowscale", "false");
fscommand("showmenu", "false");


Es wäre super, wenn mir jemand von Euch da einen Tipp geben könnte.

Vielen Dank schon einmal!
Geändert von Chlodechilde am 02.02.12 um 14:21 Uhr
aamm#2
Benutzerbild von aamm
Beiträge: 129
Registriert: Jun 2010

02.02.2012, 15:18