{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Pfad für PHP-Datei ändern [Flash 8]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Thomas.N#1
Benutzerbild von Thomas.N
Beiträge: 23
Registriert: Mar 2005

30.06.2011, 17:02

Hallo liebe Flashgemeinde,

Ich habe in Flash 8 ein Gästebuch erstellt welches soweit auch gut funktioniert, solange alle
Dateien in einem Verzeichnis (Server) liegen. Allerdings möchte ich gern die PHP-Datei und die
damit verbundene Text-Datei in einem separaten Ordner auf dem Server ablegen. Meine ActionScript Kenntnisse reichen leider nicht aus um in dem Script die Pfadangabe zu finden bzw. anzupassen. Ich habe es auch mit zwei Flashdateien und der loadMovie Funktion ausprobiert, auch das funktionierte nicht.  Die PHP-Datei hat die Bezeichnung cont.

Ich könnte mir vorstellen, dass hier mein Problem versteckt ist

php = "cont.php";
maske._visible = false;
scroller._visible = false;
eintraege_lesen = function ()
{

Wird in der ersten Zeile vielleicht der Pfad angeben und wie kann ich den ändern bzw.
anpassen?

Freue mich über jeden Hinweis

MfG.
Thomas
Geändert von Thomas.N am 02.07.11 um 14:09 Uhr
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

01.07.2011, 10:00