{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

parameter in flash verwerten [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Zürner#1
Benutzerbild von Zürner
Beiträge: 4
Registriert: Jul 2011

09.08.2011, 13:45

Hallo,
folgendes problem.

Ich hab in Flash eine animation erstellt mit verlinkungen, die swf ist in php eingebunden.
So ... wenn ich jetzt einen der link klicke komm ich auf eine andere php, soweit stimmt es ja noch,
aber es läd mir dann die swf neu und somit is von der animation nix zu sehen.
Ich müsste also der swf angeben das sobald die seite geladen ist die swf an der richtigen stelle abspielen soll und somit die animation sichtbar ist.
Ich weis nur überhaupt nicht wie. Ich hab mir sagen lassen dass das mit hilfe von parameter gehen soll aber ich steh da voll auf dem schlauch.

Danke im voraus.
Schlagwörter: Parameter, PHP
Sleepingbeast#2
Benutzerbild von Sleepingbeast
Beiträge: 579
Wohnort: Halle
Registriert: Apr 2005

09.08.2011, 14:14