{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Nach .loadMovie reagieren Buttons die in MC sind nicht mehr ~ [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

van Holker#1
Benutzerbild von van Holker
Beiträge: 5
Registriert: Mar 2011

24.05.2011, 16:17

Hallo ihr netten Helfer.

Ich beschreibe am besten erstmal was ich gemacht- und was ich vor-habe.
Auf dem letzten Frame von jedem der von mir erstelten .flv Dateien steht der folgende Befehl:

stop();

loadMovie ("Scene1", "_root.content");
button1.onRelease=function(){
   _root.content.gotoAndStop(1);
}

in der nächsten:

stop();

loadMovie ("Scene2", "_root.content");
button1.onRelease=function(){
   _root.content.gotoAndStop(1);
}

usw.

Der Effekt davon ist es das immer wenn eine Datei durchgelaufen ist die nächste nachläd.
Das funktioniert auch aber leider können die Buttons  die in MC sind nicht mehr ausgeführt werden.

Ich glaube das immer wenn eine Datei neu geladen wird die alte geunloadet werden muss oder soll.
Ich hab mir auch schon etliche tutorials angesehen aber bin daraus nicht schlau geworden.

Kann mich hier jemand schlau machen?
Danke

Angehängte Dateien:
Adobe Flash Quelldatei menu.fla283.04 KB
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

25.05.2011, 11:49