{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

MP 4 wird nicht abgespielt [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Darek#1
Benutzerbild von Darek
Beiträge: 31
Wohnort: Darmstadt
Registriert: Dec 2009

09.02.2012, 12:48

MP4 wird nicht abgespielt
Hallo, in AS 2 habe ich einen Film als MP 4 (H264) importiert. Komisch ist , dass wenn ich lokal auf dem Rechner den Film teste funktioniert alles gut. Sobald ich die Datei auf den Server geladen habe funktioniert nichts mehr, nicht mal der Player ist zu sehen. In Flv Format funktioniert alles gut, nur wie schon beschreiben als MP 4 nichts.

Kann mir jemand einen Tipp geben warum geht das nicht, was mache ich da falsch???
Gruß und Danke für jeden Tipp
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

09.02.2012, 17:47