{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

MouseOverSound Banner funktioniert nur auf eigenem Webspace [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

crea#1
Benutzerbild von crea
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin
Registriert: Jul 2009

23.04.2010, 20:19

Nabend zusammen ... so geht das nicht weiter, und ich wäre froh, wenn mir hier jemand helfen kann.

Ich habe einen 120x240 Banner, und der ist wie folgt auf meiner Seite eingebunden

ActionScript:
1
2
3
4
5
6
7
8
<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://didgerijo.de/banner/240x120DidgerijoBanner03.swf" width="120" height="240">
  <param name="movie" value="http://didgerijo.de/banner/240x120DidgerijoBanner03.swf" />
  <param name="loop" value="false" />
  <param name="menu" value="false" />
  <param name="scale" value="exactfit" />
  <param name="quality" value="high" />
  <param name="bgcolor" value="#FFFFFF" />
</object>

Wenn ich die Seite aufrufe, dann funktioniert er auch, und ich werde via
ActionScript:
1
2
3
SoundBtn.onRelease = function() {
  getURL("http://www.didgerijo.de");
};
auf die Startseite weiter geleitet

Wenn ich den Banner allerdings auf einer anderen Seite platzier, dann funktioniert es nicht - mir platzt bald der Schädel^^ ... ich komm nicht drauf, was ich falsch mache.

Die Datei liegt *entfernt* als .rar Archiv zum download auf dem Server, wobei ich davon ausgehe, das das Problem nicht in der Datei liegt, sondern am einbetten. Ich wäre Euch Mal richtig dankbar für 'nen Anstoss, der mich weiter bringt! ..

*entfernt* sind die Banner auf der Seite eingebettet ... ist noch Baustelle, also nicht "schimpfen" ;) .. oder wenn dann bitte nur konstruktiv hehe .. nach dem ganzen Ärger mit dem Banner bin ich auf jeden Fall im Moment schon etwas Dünnhäutig ... ^^

Gruß
Schlagwörter: MouseOverSound Banner
Geändert von crea am 24.04.10 um 12:38 Uhr
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

24.04.2010, 12:00