{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Mehrere clickTAG in Flash (adwords) [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

cynth#1
Benutzerbild von cynth
Beiträge: 5
Registriert: Feb 2010

10.08.2010, 13:33

Hallo,
ich habe bereits hier im Forum gesucht, aber leider nichts Passendes zu meiner Frage gefunden.

Ich habe einen Flash-Banner erstellt, der über adwords läuft. Funktioniert alles mit dem clickTAG. Hier hatte ich folgenden Code auf eine transparente Schaltfläche eingebunden:

on (release) {
if (clickTAG.substr(0,5) == "http:") {
getURL(clickTAG, "_blank");
}
}

Jetzt würde ich gerne einen Flash-Banner bauen, in dem ich 4 unterschiedliche Elemente mit 4 verschiedenen Links belege. D.h. Produkt 1 "rutscht" ins Bild und linkt auf Link 1, Produkt 1 rutscht raus und Produkt 2 rein und linkt dann auf Link 2 usw.

Weiß jemand, ob das das möglich ist - und wenn ja, wie?
Danke im Voraus für die Hilfe,
Gruß Cynth
Schlagwörter: adwords, Bannerdesign, clicktag
Kerstin77#2
Benutzerbild von Kerstin77
Beiträge: 1004
Registriert: Jul 2008

23.08.2010, 19:39