Folgender Sachverhalt:
Ich hab 'ne Homepage bestehend aus einer Hauptzeitleiste und einer zweiten Zeitleiste eine Ebene tiefer. Aus dieser untergeordneten Ebene soll nach Klicken auf einen Button (Movieclip) das Mailprogramm geöffnet werden. Mit...
...funktioniert das nicht wirklich. Das Mailprogramm reagiert zwar, nur öffnet es sich nicht, wird aber in der Programmleiste angezeigt. Andere Button, die auch in dieser Unterebene liegen funktionieren einwandfrei.
(((Beispiel:
btn1_mc.onRelease = function() {
gotoAndStop(5);
}
)))
wenn Du "mailto:abcd@efghijk.com?subject=Lieblingsmail" in Deiner Browserzeile schreibst öffnet sich dann Dein Mailprogramm richtig?
wenn Nicht ist das ein Problem wie Dein Browser das Mailprogrammstartet.
dann scheints meiner meinung nach am mailprogramm zu liegen... wie siehts mit emaillinks auf anderen webseiten aus?lieber chips essen und danach voller zweifel sein, als voller zweifel chips essen...
nur wenn der container selbst auch ein button ist. aber da das mailprogramm ja reagiert, kann man das ja eigentlich ausschliessen...lieber chips essen und danach voller zweifel sein, als voller zweifel chips essen...
nein, der container ist kein button, und ich seh schon, ich muss mir was anderes überlegen...
wenn es dann am mailprogramm liegt, muss ich das doch auch irgendwie ändern können, oder?