{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Ladestatus einer FLV anzeigen (Youtube) [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

VanHalen#1
Benutzerbild von VanHalen
Beiträge: 29
Wohnort: Friedewald
Registriert: Jul 2008

02.02.2010, 10:41

Moin,

ich möchte gerne eine ProgressBar für den Ladestatus einer progressiv gestreamten FLV anzeigen lassen. (AS2)
FLV liegt im selben Ordner und wird mit der FLV-Komponente auf die Bühne geholt.
Habe euch auch mal eine FLA angehängt.

hier mein Script für die, die es nich runterladen mögen:

ActionScript:
1
2
3
4
5
6
this.onEnterFrame = function() {
   //zuerst die normale Fortschrittsanzeige per Zeit
   ladeBar.gelb._width = ((_root.myFLVPlayback.playheadTime)/90)*500;
   //dann der Ladestatus der FLV
   ladeBar.blau._width = ((_root.myFLVPlayback.bytesLoaded)/bytesTotal)*500;
}


die Fortschrittsanzeige per Zeit (gelb) geht, aber leider nicht die Anzeige für den Ladestatus (blau)...



hat jemand eine Idee wie man das bewerkstelligen kann?
Danke =)

Grüße
//Da leider die FLA mit FLV Komponente drin größer als 150KB ist habe ich die Komponente entfernen müssen.
Wer also Lust hat zu basteln muss selber ein reinlegen die "myFLVPlayback" heisst.
//
Halen LadeBar_klein.fla (41.00 KB)
grehoo#2
Benutzerbild von grehoo
Beiträge: 224
Registriert: Mar 2008

08.02.2010, 01:10