{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Jump and Run mit "gehenden" Figuren [Flash 8]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

bima#1
Benutzerbild von bima
Beiträge: 2
Registriert: Jun 2010

15.06.2010, 16:26

Hallo ihr Experten (an dieser Stelle keine Ironie!),

ich bin froh ein so hilfreiches Forum gefunden zu haben...da ich tatsächlich noch komplett am Anfang meiner Flash-Karriere stehe.

Ich habe ein simples Jump and Run Spiel programmiert. D. h. die Figur kann nach links und rechts gehen und springen.

Meine Frage ist nun: Wie aufwendig wäre es, dass diese Figur auch beim gehen ihre Beine bewegt (also quasi richtig "geht") und dann natürlich wenn sie nach links geht auch spiegelverkehrt ist.

Muss ich dafür einen Bewegungs-Tween einbauen oder funktioniert das auch irgendwie über das Script?

Vielen Dank für eure Hilfe und entschuldigt meine Unwissenheit!!
Schlagwörter: gehende Figur, Jump and Run
-Mani#2
Benutzerbild von -Mani
Beiträge: 235
Registriert: Aug 2008

20.06.2010, 12:12