{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Grauer Hintergrund bei swf in Internet Explorer9 [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

gotoAndHelp#1
Benutzerbild von gotoAndHelp
Beiträge: 29
Wohnort: Köln
Registriert: Jul 2008

17.08.2012, 11:49

Hallo!
Ich lasse eine swf im Internet Explorer 9 abspielen und es wird mir die Bühne (eigentlich weiß) in grau angezeigt. Selbst wenn ich eine weiße Farbfläche in Flash in den Hintergrund lege zeigt mir der Internet Explorer den Bereich grau an.
Im Firefox wird alles richtig angezeigt – kein Problem.
Im Safari ist auch alles gut.
Einstellungen für Veröffentlichungen bzw. Exporteinstellungen in Flash wüsste ich auch nicht, was ich anders machen sollte.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte. Schon mal jemand das gleiche Problem gehabt?
Vielen Dank für Hilfe!
Geändert von gotoAndHelp am 17.08.12 um 11:55 Uhr
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

20.08.2012, 10:18