Globale Sicherheitseinstellungen / externe Links
Hi zusammen,
ich bin gerade dabei, eine CD-ROM für einen Kunden zu erstellen,
welche eine Flashapp in einem Browserfenster abspielt. Sprich,
die Anwendung läuft also lokal.
Nun bekomme ich ständig dies Fehlermeldung:
Adobe Flash Player hat einen möglicherweise unsicheren Vorgang gestoppt.
Es soll lediglich ein Link einer bestimmten Webseite aufgerufen werden.
Hab auch schon folgendes versucht:
- Seite immer in den globalen Sicherheitseinstellungen zugelassen.
ActionScript:
1
System.security.allowDomain("*");
Hab ich irgendwas vergessen bzw. wie kann ich das Sicherheitsgedöns denn
umgehen?
Hallo,
Im menü auf Datei -> Einstellungen für Veröffentlichungen. In dem Fenster ganz unten bei Sicherheit bei lokaler Wiedergabe "Nur auf Netzwerk zugreifen" auswählen, dann sollte es klappen ;)+++ Wer nicht sucht, kann auch nicht finden +++
Themenautor/in
Hi Vindel,
der Kunde muss wohl oder übel sein CDROM-Laufwerk manuell über den Einstellungsmanager freigeben.
Konfigurationsdateien können ja nicht mit der CDROM mitgeliefert werden und das würde der Kunde 2 mal net kapieren.
Hallo,
ja das Versteh ich natürlich, aber somit bist du jetzt an die Granze gekommen. Das Problem lässt sich wohl nicht lösen, ausser du nutzt AIR oder MDM Zinc, was eine Anwendung erstellt - aber da ist das Plugin leider so teuer!
Ich fürchte, du musst dann auf die Links verzichten und stattdessen z.B. ein Input-feld erstellen, in dem dann der Link steht, sodass man sich den leicht heraus kopieren kann!+++ Wer nicht sucht, kann auch nicht finden +++
27.08.10, 17:02 The first public build of Flex 4.5, aka Hero is out: http://bit.ly/cIS7TZ Contains new Spark DataGrid, Form, Image, -size-report (@renaun)