{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

getURL beim URL-Hiding [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

elsienco#1
Benutzerbild von elsienco
Beiträge: 9
Registriert: May 2005

07.11.2011, 11:22

Moin Leute,

ich nutze für meine Homepage das URL-Hiding (Weiterleitung ist bei UnitedDomains gehostet).
Das Problem ist: ich habe auf der Startseite eine Animation mit dem obligatorischen Skip-Button.

Der getURL-Befehl funktioniert nur leider nicht mit dem Zusatz _self, es geht immer ein neues Fenster/ Tab auf (es soll aber im selben Fenster öffnen). Und die automatische Weiterleitung nach Ablauf der Ani funzt auch nicht. (Auf Testseiten ohne URL-Hiding geht beides).

Ich kann aufs URL-Hiding nicht verzichten, da ich den emulierten Server brauch.
Fällt euch ne Möglichkeit ein, das Problem zu umgehen?

MfG elsienco
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

08.11.2011, 10:07