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Geladenes SWF starten und stopen [Flash 10]

 


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Michi1986#1
Benutzerbild von Michi1986
Beiträge: 113
Registriert: Sep 2009

06.05.2011, 14:30

Hi Leute ich schon wieder.

Jetzt hab ich das Problem das ich es nicht schaffe das geladene SWF zu starten bzw zu stopen was mach ich Flasch oder geht das so einfahc nicht?!

ActionScript:
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function loadButton(){
     //trace("loadButton");
   this.createEmptyMovieClip("button", 1);
     button._x = 240;
     button._y = 130;
     button._xscale=50;
     button._yscale=50;
     button.swapDepths(100);
     button.loadMovie("./button.swf");
     button.stop();
}
Schlagwörter: SWF start, SWF stop
cedddy#2
Benutzerbild von cedddy
Beiträge: 572
Registriert: May 2007

06.05.2011, 14:56

die geladene swf muss dann mit dem stop auch was anfangen können... bzw wäre es warscheinlicher für dich das in der anderen swf zu implementieren als das in die andere swf zu übergeben
Bitte keine pn´s wegen irgendwelchen fragen zu Threads, dafür gibt es sie ja schließich
Michi1986#3
Benutzerbild von Michi1986
Beiträge: 113
Registriert: Sep 2009

Themenautor/in

06.05.2011, 15:07

Hi Ceddy,

ok wenn ich in der geladenen swf am start ein stop(); setzte wie kann ich ihn dann wieder zum laufen bringen?

Da stehe ich ja dann wieder vor dem gleichen problem.
cedddy#4
Benutzerbild von cedddy
Beiträge: 572
Registriert: May 2007

06.05.2011, 15:13

tja das musst du dir selber überlegen wann genau soll es denn starten wenn du auf einen knopf drückst oder nach ner bestimmten zeit ich meine das starten und stoppen an sich ist das gleiche in beiden swfs
Bitte keine pn´s wegen irgendwelchen fragen zu Threads, dafür gibt es sie ja schließich
Michi1986#5
Benutzerbild von Michi1986
Beiträge: 113
Registriert: Sep 2009

Themenautor/in

06.05.2011, 15:58

Also ich lade das SWF mit am anfang an und dann soll es aus einer function heraus gestartet werden also z.B so.

ActionScript:
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function loadButton(){
     //trace("loadButton");
   this.createEmptyMovieClip("button", 1);
     button._x = 235;
     button._y = 135;
     button._xscale=50;
     button._yscale=50;
     button.swapDepths(100);
     button.loadMovie("./button.swf");
          button.stop();
}

function buttonStart(){
         button.start();
}


aber das geht ja leider nicht
stefan0066#6
Benutzerbild von stefan0066
Beiträge: 280
Registriert: May 2006

06.05.2011, 16:10

Benutze besser „loadClip“ statt „loadMovie“. Damit hast Du viel mehr Kontrolle.

Docs: http://help.adobe.com/en_US/AS2LCR/Flash_10.0/help.html?content=00001381.html
h4 { position: -6ft; }
springer#7
Benutzerbild von springer
Beiträge: 4909
Wohnort: zuhaus
Registriert: Apr 2004

06.05.2011, 16:53

ActionScript:
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button.loadMovie("./button.swf");
button.stop();


du rufst stop() viel zu früh auf. du musst warten bis die swf geladen wurde. selbe problematik wie in deinem anderen post. wie stefan0066 schon sagt: MovieClipLoader verwenden ;-)
lieber chips essen und danach voller zweifel sein, als voller zweifel chips essen...
Michi1986#8
Benutzerbild von Michi1986
Beiträge: 113
Registriert: Sep 2009

Themenautor/in

13.05.2011, 13:56

herzlichen dank ^^

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