1&1 Webhosting
Flashhilfe.de - Flash Community

Formular-Skript prüft zu viel! [Flash 10]

Forum > ActionScript 2.0 > Formular-Skript prüft zu viel!

AntwortenRegistrieren Seite1  

18.09.2009, 13:51 

Formular-Skript prüft zu viel!
Hallo Forum,
ich hoffe, mir kann jemand helfen!?

Ich habe ein Formular mit diversen Feldern, die vor dem Absenden auf Ihre Richtigkeit geprüft werden.

Das Formular (das ich aus einem Tutorial habe und auf meine Bedürfnisse umgewandelt habe) funktioniert tadellos bis auf ein Problem bei dem Feld "Emails":
alle Adressen werden akzeptiert, AUSSER:
Adressen mit einem "."-Punkt im Alias (also zB bloedes.skript@ichverstehesnicht.de)

In meiner Unwissenheit vermute ich, dass das Skript wohl das Feld "Emails" auf "."-Punkte checkt und nur einen zulässt - nämlich den vor dem .de, .com, .etc...

Kommt also ein 2er oder weitere Punkte dazu bringt mein Formular die Fehlermeldung "Bitte korrekte Email-Adresse angeben"
unnötig zu erzählen, dass natürlich die erste Anmeldung über mein Formular von einer name.vorname@dingsbums.de kam ... ',-(
und ich bekomms einfach nicht hin!

Kann mir von euch jemand helfen, ich wäre unsagbar dankbar für eure Hilfe!

-> Mir wäre schon geholfen, wenn das skript einfach nur noch das @-Zeicvhen checkt und die Anzahl der Punkt komplett ignoriert!

Gruß
Marcus

Ich habe mal beide Skripte, die ich habe (das skript innerhalb der fla-Datei und das Skript in der as-datei angehängt)
 18.09.2009, 14:37Re1

In meiner Unwissenheit vermute ich,

'Na was haelst du denn davon wenn du mal dein ValidierungsScript zeigst!?
Kann man sicher fixen ...

---------------------------
LinUS - Flashhilfe Team
---------------------------
Geändert von LinUS am 18.09.09 um 14:38 Uhr

18.09.2009, 14:45Re2

Themenautor/in

Hi LinUS

vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

ValidierungsScript ... und schon beim ersten Beitrag an meine Grenzen gestoßen! ',-(

Ich habe keinen blassen Schimmer was das ist, oder wo ich das finde. Die beiden angehängten Dateien (.txt) beinhalten alles was ich gefundn habe. Im Enen steht das Skript, welches sich in der fla datei befindet ... in der Anderen der Inhalt der *.as-Datei, die ich mit auf den Server schiebe.

Kannst mir helfen, wo ich das ValidierungsScript finde ... ich stells sofort online!

Danke LinUS und Gruß
Marcus

nicht sichtbar bei eingeloggten Mitgliedern

Themen
Ähnliche Beiträge zum Thema
zwei kleine PHP Skripte [Flash CS4] 09.07.2009 - zellerjohannes

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.
Partner Webseiten: DesignerInAction.de   Designnation.de   Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   PSD-Tutorials.de   Tutorials.de

Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2012 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de