1&1 Webhosting
Flashhilfe.de - Flash Community

FLV Streaming Player [Flash 8]

Forum > ActionScript 2.0 > FLV Streaming Player

AntwortenRegistrieren Seite1  

10.03.2009, 18:09 
Benutzerbild von won2

FLV Streaming Player
Hallo zusammen!

ich hab leider ein Problem und zwar habe ich aufbauend auf dem Script (http://www.flashhilfe.de/flash/custom-video-streaming-player-flv-dateien-453.html)
meine Player gebastelt nur leider ist das Problem jetzt dass ich nicht auf eine herkömmliche .flv Datei zugreife sonder auf eine Streaming FLV Datei. (RTMP)

Wenn ich dem Player jetzt den Pfad zur Streaming Datei angebe funktioniert leider nichts. Was muss ich in dem Script ändern um den Player zum laufen zu bekommen?

1000 Danke für eure Hilfe
Geändert von won2 am 10.03.09 um 18:32 Uhr

10.03.2009, 18:12Re1

also eigentlich wenn der flv movie schon irgendwo im inet ist kann man doßch einfach sagen viedeo importieren und ne inet seite angeben oder nicht ?
Bitte keine pn´s wegen irgendwelchen fragen zu Threads, dafür gibt es sie ja schließich
 10.03.2009, 18:18Re2
Benutzerbild von won2

Themenautor/in

Habs jetzt herausgefunden ;)

Also für alle diejenigen die auch das gleiche Problem haben hier mein Lösungsansatz:
Die Zeile netConn.connect(null); wird ausgebessert in netConn.connect("rtmp://server");

und die Zeile netStream.play(videodateiname); muss den Dateinamen ohne die Dateiendung enthalten, warum heiss ich nicht ;)

LG Won2
Geändert von won2 am 10.03.09 um 21:08 Uhr

nicht sichtbar bei eingeloggten Mitgliedern

Themen
Ähnliche Beiträge zum Thema
Einbinden von externen swf's [Flash 8] 03.05.2010 - flashblubber

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.
Partner Webseiten: DesignerInAction.de   Designnation.de   Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   PSD-Tutorials.de   Tutorials.de

Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2012 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de