Flashhilfe.de - Flash Community

Flashvideo auf Mausklick starten und nur einmal abspielen [Flash 10]

AntwortenRegistrieren Seite1  

masterhinz#1
Benutzerbild von masterhinz

23.03.2011, 18:42

Hallo Leute,
ich bin total neu was Flash Animation angeht und ich muss ein kleines Introvideo für eine Homepage basteln.
Ich bin mit dem Ergebnis auch größtenteils zufrieden, weil ich mir mit einem Template beholfen habe.

Allerdings glaube ich dass durch dieses template einige Funktionen von ActionScript nicht richtig funktionieren.

z.B. funktioniert der Stop(); Befehl nicht richtig. Das heißt wenn ich den eintrage läuft zwar das video nur einmal ab, aber die tweens blenden dann nicht mehr aus.
Wenn ich den Befehl rausnehme, werden die zu tween gewandelten Bilder wieder durchsichtig.

Und dass das Video erst auf Mausklick starten soll klappt auch nicht... umpf... ich verstehe es leider nicht.. ich habe schon viel gegoogelt, allerdings hat es den meisten geholfen den Stop(); befehl einzutragen... nur bei mir habe ich die o.g. Nebenwirkung..

ich habe die .fla mit Adobe Flash aus cs5 erstellt hochgeladen... vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben?

http://www.filedropper.com/vorhangstart

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2020 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de