Flash Lädt immer die alte AS-Datei????? [Flash 9]
| 19.10.2009, 12:23 | | Beiträge: 112 Registriert: Sep 2009
| Flash Lädt immer die alte AS-Datei????? Hi Leute,
ich hab ein Problem das zu lösen ich absolut nicht in der Lage bin. Ich hab vor langer Zeit mal ein Projekt gehabt das ich mit einem OpenSurce(der Name ist mir leider entfallen) Flash-Editor gemacht hab. Das besagtes Projekt wird von Zeit zu Zeit wieder aufgetaut was an und führ sich immer wieder gut Funktioniert hat bis irgendwann immer mehr Probleme aufgetaucht sind. Das Hauptproblem besteht darin das er immer die alte AS-Datei lädt und nicht die neuen selbst wenn die alte in dem Ordner in dem er sucht gar nicht mehr vorhanden ist. Das erste mall musste ich einfach die AS Datei erneut mit Adobe Flash speichern dann ging es wieder. Das nächste mall musste ich sie mit Adobe Flash erneut speichern dann Flash neu starten und dann ging es wieder und nun geht gar nichts mehr, egal was ich mach er Lädt immer die alten Daten -.-
PLEASE HELP!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Federl | |
| 19.10.2009, 12:32 | Re1 | Beiträge: 924 Registriert: Jul 2008
| Hallo,
probier mal Control -> Delete ASO Files
Grüße,
KerstinWer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. | |
| 19.10.2009, 12:52 | Re2 | Beiträge: 112 Registriert: Sep 2009
Themenautor/in
| War schon mal eine gute Idee die aber leider nicht von Erfolg gekrönt wurde -.-. Trotzdem DANKE... | |
| | | nicht sichtbar bei eingeloggten Mitgliedern | 
|
| 19.10.2009, 15:02 | Re3 | Beiträge: 112 Registriert: Sep 2009
Themenautor/in
| -.- Sorry fehl alarm ich voll ... hab die ganze Zeit an den BackUp AS rum gebaut und die Orginal Flash Veröffentlicht. SORRY | |
| | Themen Ähnliche Beiträge zum Thema | 31.08.2009 - flasherJoe 02.09.2009 - destry 29.04.2010 - dsplz 15.06.2009 - tvtotal |
|
Flashhilfe.de Flash Platform Tipps & Tutorials Flash Platform Andere Programmiersprachen Jobangebote Diskussionen
Flashhilfe News 
Regeln & Bedingungen
|