{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

fertige swf. Datei in bestehende fla. Datei laden [Flash 9]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

_jess_#1
Benutzerbild von _jess_
Beiträge: 5
Registriert: Nov 2009

18.01.2010, 17:10

Hallo !

ich habe folgendes Problem und ich hoffe jemand kann mir helfen:

Also ich habe eine Bildegalerie gebaut. (unten laufen die einzelnen Bilder durch, mann kann durch bewegen der Maus bestimmen ob die Bilder links- oder rechtsrum laufen und wenn man auf ein Bild klickt erscheint es in der Mitte in Groß) Hoffe das ist grob verständlich...

jetzt möchte ich diese fertige swf Datei mit allen ihren Ebenen und Aktion Skripts und so, also komplett so wie sie ist in eine fla. Datei importieren.
Habe es schon mehrfach probiert, aber leider funktioniert die Galerie dann immer nicht mehr mit ihren gesammten Funktionen.

Kann mir jemand erklären wie es geht??

...vielen vielen Dank schonmal!
Schlagwörter: fla datei, Laden, swf
andre.#2
Benutzerbild von andre.
Beiträge: 4
Registriert: Jan 2010

18.01.2010, 17:25

willst du die .swf datei in eine andere .swf laden?
dann schau dir mal loadMovie an: http://www.adobe.com/support/flash/action_scripts/actionscript_dictionary/actionscript_dictionary423.html

ansonsten kannst du nur alles mit copy & paste von einer .fla in die andere bringen und ggfs die pfade anpassen.

grüße
Geändert von andre. am 18.01.10 um 17:26 Uhr
_jess_#3
Benutzerbild von _jess_
Beiträge: 5
Registriert: Nov 2009

Themenautor/in

18.01.2010, 17:52

ja im Prinzip möchte ich die eine swf in die andere laden.
habe es auch schon in allen Varianten mit kopieren und einfügen und so versucht, aber  danach funktioniert es jedesmal nicht mehr richtig. die bilder laufen zwar, aber die maske, die die Größe des eingefügten Feldes beschränkt  funktioniert nicht mehr und die Bilder anklicken, sodass sie in der Mitte groß werden geht auch nicht mehr.

zur Erklärung sollte ich vielleicht nochmal sagen, das die swf Datei der Bildergalerie nur 366 x 417 pixel groß ist und die Hauptdatei in die sie rein soll 1024 x 700 Pixel.
Sie füllt also nicht die ganze Fläche aus, sondern soll nur auf einem bestimmten Teil sein...

ich bin am verzweifeln... :(

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de