{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Endlosschleife bei dynamischer Bildergalerie [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

greemo25#1
Benutzerbild von greemo25
Beiträge: 108
Wohnort: Hannover
Registriert: Jan 2010

09.06.2011, 21:51

Hallo Leute,

ich habe eine XML-Bildergalerie die mit Links/Rechts-Buttons gesteuert wird. Ich möchte nun dass dies eine Endlosschleife wird, also dass sich die ersten Bilder an die letzten hängen und anders herum...ihr wisst schon was ich meine.^^

Ich sitze nun seit Stunden daran und komme nicht weiter. Denke mit einer for-Schleife würde man das in den Griff kriegen, allerdings krieg ichs nicht hin beide Button gleichzeitig damit zu steuern. Vor allem weil bei jedem klick immer 5 Bilder sliden.
Später soll die Galerie über die XML erweitert werden, also kann man auch nicht mit festen Pixelwerten arbeiten.

Wär super wenn sich jemand meine Dummy-Datei mal anschauen würde.

Vielen Dank im voraus.

Angehängte Dateien:
Komprimierte Datei Galeire.rar265.34 KB
Schlagwörter: Schleifen, xml
greemo25#2
Benutzerbild von greemo25
Beiträge: 108
Wohnort: Hannover
Registriert: Jan 2010

Themenautor/in

10.06.2011, 10:21

Keiner ne Idee?
skoda#3
Benutzerbild von skoda
Beiträge: 1189
Wohnort: Boston MA
Registriert: Feb 2006

10.06.2011, 14:38