folgendes:
Ich hab ne website mit Flash erstellt (Szene 1) und möchte auf der Startseite ein Video abspielen.
Dieses Video hab ich auch mit Flash in einer neuen Szene erstellt (Szene 2).
Kann ich ich jetzt irgendwie dieses Video in der Startseite und nur in der Startseite meiner Website in Szene 1 abspielen lassen, wenn ja wie?
du könntest aber die szene 2 in einer eigenen fla-datei machen, daraus eine swf exportieren und diese dann per MovieClipLoader in deine Szene 1 reinladen...
oder du packst alles aus szene 2 in einen eigenen movieclip, und plazierst den dann in der szene 1...lieber chips essen und danach voller zweifel sein, als voller zweifel chips essen...
du hast wie oben beschrieben zwei möglichkeiten...
wenn du per script arbeiten willst, such mal in der flashinternen hilfe f1 nach MovieClipLoader... da findest du ein beispiel...lieber chips essen und danach voller zweifel sein, als voller zweifel chips essen...
hast du meine erste antwort gelesen ? besonders den letzten abschnitt... ;-)lieber chips essen und danach voller zweifel sein, als voller zweifel chips essen...
das spielt auch recht schön das Video ab, allerdings lässt es sich nicht positionieren, obwohl ich x und y eingegeben hab UND es ist auf jeder Seite zu sehen.
Was muss ich verändern, dass das a) in der Mitte steht und b) nur auf Frame 1 zu sehen ist?