{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

e-mail link geht nur im "offline" modus [Flash 8]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Bananagogo#1
Benutzerbild von Bananagogo
Beiträge: 11
Registriert: Feb 2009

09.11.2011, 18:50

hi wusste nicht genau wie ich mein problem für den titel beschreiben soll sry :(

so ich hab für meine Kontakte halt auch meine mail angegeben

diese ist ein statischer text bei eigenschafften habe ich dann mailto:fdgdfg@fdgdg.com
eingegeben. so wenn ich danna uf veröffentlichung gehen und meine datei in firefox öffne geht alles.

Also dachte ich gut geht alle lade ich die seite auf mein webspace hoch und fertig. wenn ich dann auf meine Homepage gehe kann ich meine mail adresse nciht mal anklicken. woran liegt das?
Schlagwörter: e-mail, Link
Bananagogo#2
Benutzerbild von Bananagogo
Beiträge: 11
Registriert: Feb 2009

Themenautor/in

09.11.2011, 19:51

ok im internet explorer gehts in firefox jedoch nicht
ashitaka#3
Benutzerbild von ashitaka
Beiträge: 161
Registriert: Apr 2010

15.11.2011, 18:48