{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Dynamischer Aufbau einer Bildergallerie. [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Drunkenmunkey#1
Benutzerbild von Drunkenmunkey
Beiträge: 5
Registriert: Feb 2010

15.02.2010, 12:04

Hiu Leute!

Ich bin neu hier also erstmal ein fettes Hallo ;)

Ich war schon öffters hier und bin begeistert von der Hilfe die hier einige erhalten, deshalb würde ich mich gern mit einem Problem an euch wenden.

Und zwar versuche ich seit einigen tagen eine Bildergallerie zu scripten, die sich der größe der Stage anpasst, sprich die Thumbnails haben immer die selbe größe, und werden als beispiel in 2 Spalten á 2 Bilder aufgebaut, oder eben wenn die Stage groß genug ist 3 Spalten á 3 Bilder, oder 5 Spalten á 2 Bilder usw. usw.

Jedoch gelingt es mir nicht die For-Schleifen so zu scripten das dieses auch funktioniert.

Wenn jemand lust hat kann sich jeder die Files unter: www.red-it.org/gallery.rar
herunterladen und mir evtl. Tipps geben.

Bin für jede Rückmeldung bzw. Denkanstoß dankbar!!!

Gruß
Drunken
stealth_axg#2
Benutzerbild von stealth_axg
Beiträge: 172
Wohnort: Wiesbaden
Registriert: May 2009

15.02.2010, 12:23