{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Dyn. Textfeld verlinkte Bilder scrollen [Flash 9]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

onthetree#1
Benutzerbild von onthetree
Beiträge: 15
Registriert: Apr 2010

27.05.2010, 21:21

Hallo Leute

und wieder stehe ich vor einem Problemchen.

ich hab div. Textfelder die dyn. gefüttert werden. nun hab ich in einem textfeld, mehrere Bilder die auch über asfunction als Link fungieren.

die bilder sehe ich auch aber ich kann in dem textfeld nicht scrollen. wenn ich das textfeld mit text fülle kann ich ohne probleme scrollen. also sag ich mal die scroll funktion ist ok so.

ich hab gesucht ob es eine "einschränkung" zum scrollen von bilder und/oder links gibt, aber ohne erfolg.

muss man da eine art wrap oder sowas einschalten?

vielen dank

onthetree
skoda#2
Benutzerbild von skoda
Beiträge: 1189
Wohnort: Boston MA
Registriert: Feb 2006

27.05.2010, 22:01