{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Delay zwischen 2 Frames [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

lightiii_89#1
Benutzerbild von lightiii_89
Beiträge: 4
Registriert: Jan 2010

05.01.2010, 19:03

Hallo,

ich würde gerne von einem Keyframe 1, zu einem anderem Keyframe meinetwegen 5 springen mit einer zufälligen Delay Time.
Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen bin aber nicht wirklich weitergekommen.

Also ich möchte durch klick auf einen Button Start auf den Keyframe 5 mit einer zufälligen Wartezeit springen (Reaktionstest):

on (press){
    warten();
    gotoAndStop(5)
    start = getTimer();
}

und die Reaktionszeit dann mit einem Button Stop messen :

on (press) {

   stopp = getTimer();
   reaktionszeit=Math.floor(stopp-start);
   trace(reaktionszeit);
}

Die Reaktionszeit wird auch gemessen, das Problem is nur das ich halt direkt von Schlüsselbild 1 auf 5 springe ohne Wartezeit, da ich dich Funktion warten nicht hinbekomme.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, danke im vorraus.

Liebe Grüße.
springer#2
Benutzerbild von springer
Beiträge: 4909
Wohnort: zuhaus
Registriert: Apr 2004

06.01.2010, 08:10