{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Close Button funktioniert nicht [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

geckofactory#1
Benutzerbild von geckofactory
Beiträge: 5
Registriert: Aug 2010

31.08.2010, 22:50

Schönen guten Abend, liebe Forengemeinde!

Bin relativ neu im Thema Actionscript, bisher alles was ich gebraucht hab manuell angefertigt... jetzt hab ich aber das Problem, dass ich für ein Layer Ad - PopUp einen close-button benötige, den aber irgendwie nicht so hinbekomme dass er auch funktioniert. Hab jetzt über mehrere Internetseiten verschiedene Befehle eingegeben, hat aber bisher alles keine Früchte getragen... vielleicht hat ja einer von euch einen funktionierenden Befehl für mich ):

lg,
überanstrengter Fabrizio
Schlagwörter: close button
geckofactory#2
Benutzerbild von geckofactory
Beiträge: 5
Registriert: Aug 2010

Themenautor/in

31.08.2010, 22:59

PS.: ist einfach ein .swf popup, der einzige andere befehl den ich geschrieben hab is für ein clicktag, der hat aber problemlos funktioniert.
geckofactory#3
Benutzerbild von geckofactory
Beiträge: 5
Registriert: Aug 2010

Themenautor/in

01.09.2010, 17:49

So, also das ist jetzt mal der befehl den ich hab:

shal.on (release) {
getURL ("javascript:self.close()");
}

shal is dabei einfach der button selbst, wo is aber der fehler? ich bin am verzweifeln X_x
jens108#4
Benutzerbild von jens108
Beiträge: 85
Registriert: Aug 2010

02.09.2010, 15:09