Button blockiert senden an php [Flash 8]
| 10.02.2010, 21:05 | | abgemeldeter Benutzer
| Button blockiert senden an php so jetzt wende ich mich mal an die AS 2 Kenner..habe mit AS 2 nichts am Hut, aber habe eine schon fertige FLA mit einer Function zum versenden von Daten an PHP, die in AS2 umgesetzt wurde. Davor läuft noch eine Animation ab, bevor das eigentlich Kontaktformular kommt. Es ist alles in einem Übergang. Aber eigentlich wollte ich es so machen, dass die Animation erscheint, danach einen stop(); setzen und einen Button erscheinen lassen, mit einem on (press) , der einen dann weiter zum Kontaktformular bringt. Naja das hat auch geklappt. Also man kommt zum Kontaktformular, aber ich kann keine Daten mehr ans php versenden. Sobald ich den Button entferne, klappt das wieder..
was ist der Grund, kann man das so aus dem Stehgreif sagen ? | |
| 11.02.2010, 11:44 | Re1 | abgemeldeter Benutzer Themenautor/in
| hat denn da keiner ne gewisse Idee voran das liegen könnte? | |
| 11.02.2010, 11:45 | Re2 | abgemeldeter Benutzer Themenautor/in
| jetzt schreibe ich schon woran mit v..ole ole, es ist soweit | |
| | | nicht sichtbar bei eingeloggten Mitgliedern |
|
| 11.02.2010, 12:19 | Re3 | abgemeldeter Benutzer Themenautor/in
| so jetzt habe ich noch ein problem...
ich habe die daten mit der getURL Methode verschickt, dass Problem ist dabei, dass sich die URL der PHP in einem neuen Browserfenster öffnet. Das ist ja nicht sehr sinnig. Also habe ich ein bisschen gegoogeld und dort bin ich auf loadVariables gestossen..aber jetzt kommen die Daten gar nicht mehr an...HILFE | |
| 11.02.2010, 19:12 | Re4 | abgemeldeter Benutzer Themenautor/in
| ich habe immer noch dieses button-Problem...offline funktioniert zumindest die Eingabe der Daten in die Felder und die dementsprechende WArnung, wenn ein Feld übersprungen wird...online geht es gar nicht mehr..man kann zwar die Felder ausfüllen, aber sobald ich die Daten versenden will, springt Flash auf das Frame des ersten Textfeldes, mit der Warnung, dass dieses nicht ausgefüllt sei... | |
| 11.02.2010, 20:55 | Re5 | abgemeldeter Benutzer Themenautor/in
| so ich denke die ganze Zeit darüber nach..
muss ich irgendwas bei dem Button beachten? ist die Ebene wichtig, auf der er liegt? muss er unterhalb der Ebene des Kontaktformulars liegen oder ist es da von bedeutung wie ich ihn anspreche? Muss ich davor vielleicht ein _root setzen oder ein _this? | |
| | | nicht sichtbar bei eingeloggten Mitgliedern | 
|
| 11.02.2010, 22:32 | Re6 | Beiträge: 6940 Wohnort: München Registriert: Jan 2002
| Du kannst Deinen Beitrag innerhalb 24 Stunden editieren. Bitte nutze die Funktion und poste nicht jedes mal einen neuen Beitrag.Flex Freelancer || Flashhilfe @ Twitter || XING Profil | |
| | Themen Ähnliche Beiträge zum Thema | 03.06.2010 - Dukkha 26.03.2011 - Kuestenkind75 23.11.2009 - OTurner 16.09.2009 - tomlebon |
|
Flashhilfe.de Flash Platform Tipps & Tutorials Flash Platform Andere Programmiersprachen Jobangebote Diskussionen
Flashhilfe News 
Regeln & Bedingungen
|