{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Brauche Hilfe bei XML Datei [Flash 4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

chiqui#1
Benutzerbild von chiqui
Beiträge: 8
Registriert: Oct 2009

05.02.2010, 12:03

Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich bin Anfänger in Flash, da ich dringends eine Webseite brauche und aus finanziellen Gründen mir leider keinen Webdesiner leisten kann, machen ich das nun selber.

Ich habe mir ein Webseiten Template runtergeladen und eigentlich hat auch alles gut geklappt bis auf ein Problem, was ich unten erläutere. Ich wäre dankbar wenn ich Hilfe kriegen würde, da ich nun seit Tagen bezüglich dieses Problems recherchiere, doch leider erfolglos.

Erklärung zu meinem Problem:
Ich möchte die Newsletter Spalte gerne in einem Text haben, aber da sind immer Absätze drinne und ich habe schon mehrmals versucht die Datei zu ändern. Aber wenn ich denn Folgetext z.b. nach "aktivitäten bei" anhänge, erscheint immer "undefinied" und der Text der eigentlich ohne Absatz erscheinen sollte fehlt.

Ich habe mal 2 Screenshot gemacht wie es aussieht und den Teil der XML Datei angehängt, vielleicht weiß jemand Rat?

<pageText><![CDATA[?
<font face="Lucida Sans"><font color="#C7B299"></font> NEWSLETTER</font>
?]]></pageText>??

<pageText><![CDATA[?<font color="#9F8D78"><b></b></font><br>wenn sie regelmaessig ueber<br>die neuesten aktivitaeten bei ?
]]></pageText>??

<pageText><![CDATA[?<font color="#9F8D78"><b>Photography</b></font><br>informiert werden moechten,<br>fuellen sie einfach die Felder<br>im Kontaktformular aus.<br>
?]]></pageText>??

<pageText><![CDATA[?<font color="#9F8D78"><b></b></font><br>sie werden unseren Newsletter<br>dann automatisch erhalten.<br>
?]]></pageText>??

<pageText><![CDATA[?<font color="#9F8D78"><b></b></font><br><br><br><br>
?]]></pageText>??

</texts>

Vielen Dank und LG

Angehängte Dateien:
Bild bei Änderung.png21.76 KB
Bild Spalte mit Absatz.png24.94 KB
Schlagwörter: undefinied, xml datei
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

05.02.2010, 13:03