{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

BPS extra für MC definieren, MC schneller abspielen, jedes 2 Bild überspringen [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Streetballer9999#1
Benutzerbild von Streetballer9999
Beiträge: 60
Registriert: May 2007

09.05.2012, 10:22

Hallo Leutenz,

ich habe da ein paar Fragen und hoffe das jemand in diesem Forum mir da weiterhelfen kann.
Bin schon seit 2 Tagen auf der suche nach einer Lösung und dieses Forum ist nun meine letzte Hoffnung.
Meine Fragen:
Kann man für ein MovieClip BPS unabhängig von den bereits definierten BPS der Hauptebene definieren?
Kann man ein MovieClip auf eine andere Art schneller abspielen?
Ist es möglich zu definieren das jedes 2 bzw jedes 2 und 3 Bild übersprungen wird?


Mein Problem ist nämlich das ich einen Pfad nachzeichne und damit mein Pfad ordendlich ist muss das Nachzeichenen so lange wie möglich dauern (umso mehr Bilder desto schöner die Zeichnung)
Jetzt habe ich 700 Bilder zum nachzeichnen aber max 120 bps sind zum einstellen.
Ich will natürlich nicht jede andere animation in diesem Flash lang ziehen müssen und deshalb brauche ich diesen Befehl.

Hoffe auf eure Hilfe
Bitte darum.

Liebe Grüße
Streetballer9999#2
Benutzerbild von Streetballer9999
Beiträge: 60
Registriert: May 2007

Themenautor/in

09.05.2012, 11:53

irgendetwas mach ich doch falsch ich war zwar lange nicht mehr auf flashhilfe.de aber früher konnte mir immer wer helfen.

wirklich schade vielleicht war ich unfreundlich oder etwas in dieser art keine ahnung.

naja kann man wohl nichts machen.

ich hoffe auf ein wunder :)
vindel#3
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

09.05.2012, 19:06