{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

blinkende Punkte erstellen als Button für Grundrisse [Flash 9]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

leo_tennis#1
Benutzerbild von leo_tennis
Beiträge: 2
Registriert: Nov 2011

23.11.2011, 14:09

Hallo, ich versuche gerade, bzw habe ich eine Animation gemacht. Ich muss auf der Animation jeweils mehrere bnlinkende Punkte setzten. wenn man drauf fährt öffnet sich ein Grundriss. Das Problem ist, wenn ich auf ein Punkt drauf fahre, öffnet sich das gewünschte Bild, aber die anderen rote Punkte sind zu sehen, die sollen dann unsichtbar sein, damit die nicht über das Grundriss zu sehen sind. Ich habe schon vieles versucht mit vorder und hintergrund einstellungen, aber es klappt nicht. die Datei finden Sie unter
http://www.kollwitzkiez-erleben.de/objekt_grundrisse.htm, die fla datei

http://www.kollwitzkiez-erleben.de/images/grundrisse/4og_grundrisse.fla

Bitte um Hilfe wie ich das Problem lösen kann. Ich muss die Punkte für bestimmte Wohnungen setzten und dazu passende Bilder.

Angehängte Dateien:
Adobe Flash Quelldatei 4og_grundrisse.fla352.00 KB
Schlagwörter: Animation
Kerstin77#2
Benutzerbild von Kerstin77
Beiträge: 1004
Registriert: Jul 2008

29.11.2011, 20:20