Ausgabe (trace) löschen [Flash 9]
| 05.01.2010, 10:03 | | Beiträge: 40 Registriert: Mar 2008
| Ausgabe (trace) löschen Wenn ich entwickle arbeite ich, wen wunderts, viel mit dem trace-Befehl.
Grade bei der Arbeit mit Arrays wäre es praktisch wenn ich per AS2 Befehl die Trace-Anzeige (Flash CS3 Ausgabe Fenster) komplett löschen oder resetten könnte.
- Muss dann nicht so viel Scrollen
- nicht mehr aktuelle Ausgaben verwirren mich nicht
Geht das? | |
| 06.01.2010, 12:40 | Re1 | Beiträge: 2852 Wohnort: Köln Registriert: Oct 2007
| Hallo,
warum löscht die die alten trace-befehle nicht? oder kommenteierst diese aus?
Du kannst die Ausgabe während der Laufzeit nciht löschen - wozu denn auch? du musst dir ja nciht immer alles austracen lassen, sondern nur das, was du momentan brauchst...public Weltformel(Problem){
if (Problem gelöst) return Lösung;
else Weltformel(kleiners Problem);
} | |
| 07.01.2010, 15:15 | Re2 | Beiträge: 40 Registriert: Mar 2008
Themenautor/in
| Es geht nicht um alte Trace befehle im Code. Im Code sind nur die Trace Befehle die ich auch wirklich ausgeben will.
Es geht darum das ich mir ein komplexes mehrdimensionales Array-Konstrukt ausgeben lasse. Dann ändere ich was in der Anwendung zur Laufzeit und will die selben Trace befehle noch mal neu ausgeben lasse. Wenn dann die alten noch obendrüber stehen wirds bei der Länge der ausgabe unübersichtlich.
Also frage bleibt bestehen:
Kann ich das ausgabefenster per AS2 zur Laufzeit löschen? | |
| | | nicht sichtbar bei eingeloggten Mitgliedern |
|
| 07.01.2010, 15:17 | Re3 | Beiträge: 924 Registriert: Jul 2008
| Hallo,
in das trace-Fenster klicken und entfernen drücken.
Grüße,
KerstinWer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. | |
| | Themen Ähnliche Beiträge zum Thema | 07.07.2009 - strukturart 04.10.2009 - MegaMuetzenMike 26.10.2009 - avi.Selch 19.08.2009 - Flashbandit |
|
Flashhilfe.de Flash Platform Tipps & Tutorials Flash Platform Andere Programmiersprachen Jobangebote Diskussionen
Flashhilfe News 
Regeln & Bedingungen
|