Flashhilfe.de - Flash Community

alte Flashdatei weiterverwenden [Flash 10]

AntwortenRegistrieren Seite1  

TheSnap#1
Benutzerbild von TheSnap

21.04.2017, 10:15

Liebe Forumsmitglieder,

ich hab vor einiger Zeit eine kleine Datei geschrieben, mit der das Mischen von Farben simuliert wird.

Zu finden hier =>

http://volkgrafikdesign.de/RottachEgern/Farbfelder3CMYK.html

Gibt es eine Möglichkeit, das Ding so zum laufen zu kriegen, dass man es
auch auf iPhones sehen kann? Ich muss meine gute alte, auf Flash geschriebene Website neu aufbauen (seufz) und würde diese Sache gerne weiter benutzen.

Ich sende gerne die Datei, falls jemand helfen kann, ist in AS2 programmiert, nix wildes.

Für einen Kommentar, wie auch immer der ausfällt, bin ich sehr dankbar.

Und, bitte nicht meckern, ich bin seit einiger Zeit in Flash nicht mehr aktiv, weil mehr 3D etc. und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Deshalb hab´ ich auch keine Ahnung, wo ich hier suchen könnte.

Viele Grüße,

Stephan
Werbung

itspoldi#2
Benutzerbild von itspoldi

21.04.2017, 15:21

Hey Stephan,

Naja iPhones und iPads können ja sowieso kein Flash von Hause aus abspielen? Dafür gibt es ja alternative Browser zu Safari, die das dann können ... Puffin Web Browser oder Photon Flash Player z.B. ... damit kannst du persönlich dann vermutlich auch den Flashinhalt dort abrufen. Vielleicht versteh ich dich auch falsch, dann müsstest du das nochmal genauer erläutern.

Liebe Grüße, itspoldi
Schneller sein ist immer besser.
TheSnap#3
Benutzerbild von TheSnap

Themenautor/in

21.04.2017, 16:56

Hallo itsaHallo itspoldi,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Ich glaube, ich habe das einfach schlecht erklärt.

Mich stört einfach, dass diese Flashdatei nicht allgemein zugänglich ist und würde das gerne irgendwie ändern. Z. B. indem man das in html5 konvertiert (es gab doch mal so eine Sache, die sich »swiffy« nannte und konvertieren konnte. Aber leider nicht AS) Gibt es da eine Möglichkeit? (Gefunden hab ich selbst bislang nix).

Danke für den Hinweis mit den Browsern, ist also doch möglich, Flash auf Apple darzustellen.

Das schöne an Flash ist halt, dass man auch Dinge interaktiv machen kann, in meinem Fall kann man halt die Kreise selbst hin- und herschieben. Das geht deswegen leider nicht als Movie.

Vielen Dank für Deine Mühe,

viele Grüße

Stephan
itspoldi#4

24.04.2017, 09:01

Hallo Stephan,

zum Konvertieren kann ich leider nichts sagen, vielleicht hat ja ein anderer hier noch ne Idee?

Die Browser find ich auch ne feine Sache, auch wenn sie leider Geld kosten. Das muss man dann wohl in Kauf nehmen, wenn man Flash abspielen möchte :D

Gerne und sorry, dass ich keine finale Lösung bieten kann.

Grüße zurück, itspoldi
Werbung

TheSnap#5
Benutzerbild von TheSnap

Themenautor/in

24.04.2017, 09:18

Hallo itspoldi,

tja, dann forsche ich mal weiter. Irgendwie ist das ja ohnehin eine Farce mit dem Flash und Iphone, Youtube etc. läuft ja auch...

Viele Grüße,

Stephan
itspoldi#6

25.04.2017, 11:57

Youtube funktioniert ja auch mit HTML5 und ohne Flash wenn ich richtig informiert bin?

Viel Erfolg beim forschen weiterhin!

Grüße

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2017 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de