{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

alte Flashdatei weiterverwenden [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

TheSnap#1
Benutzerbild von TheSnap
Beiträge: 3
Registriert: Apr 2017

21.04.2017, 10:15

Liebe Forumsmitglieder,

ich hab vor einiger Zeit eine kleine Datei geschrieben, mit der das Mischen von Farben simuliert wird.

Zu finden hier =>

http://volkgrafikdesign.de/RottachEgern/Farbfelder3CMYK.html

Gibt es eine Möglichkeit, das Ding so zum laufen zu kriegen, dass man es
auch auf iPhones sehen kann? Ich muss meine gute alte, auf Flash geschriebene Website neu aufbauen (seufz) und würde diese Sache gerne weiter benutzen.

Ich sende gerne die Datei, falls jemand helfen kann, ist in AS2 programmiert, nix wildes.

Für einen Kommentar, wie auch immer der ausfällt, bin ich sehr dankbar.

Und, bitte nicht meckern, ich bin seit einiger Zeit in Flash nicht mehr aktiv, weil mehr 3D etc. und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Deshalb hab´ ich auch keine Ahnung, wo ich hier suchen könnte.

Viele Grüße,

Stephan
itspoldi#2
Benutzerbild von itspoldi
Beiträge: 11
Registriert: Mar 2017

21.04.2017, 15:21